Logo

 

Kursprogramm

Kurse

Details zum Kurs 'Erziehung und andere Abenteuer des Lebens - Fortbildung für Tagesmütter/-väter'

    Kursnummer:ZK2204
    Inhalt:Wie erziehe ich eigentlich meine (mir anvertrauten) Kinder? Was ist mir wichtig? Warum? Wie wurde ich erzogen? Welche wichtigen schönen/ weniger schönen Erlebnisse hatte ich mit den Personen, die für mich wichtig waren? Was übertrage ich meinen (mir anvertrauten) Kindern?

    Bei diesem Seminar wollen wir uns 2 Stunden Zeit nehmen, um über unsere eigene Erziehung nachzudenken. Jeder wird für sich wahrscheinlich ganz eigene Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.
    Dozent_in:
    • Ulrike Buhrow
    Ort:65183 Wiesbaden Haus an der Marktkirche,
    Schlossplatz 4
    Beginn:16.11.2017
    Ende:16.11.2017
    Uhrzeit:19:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Einzeltermine immer am:Donnerstag, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Anzahl Veranstaltungen:1
    Gebühr:8,00
     Diesen Kurs buchen
###SEARCH_SEPARATOR###titel=Erziehung+und+andere+Abenteuer+des+Lebens++-+Fortbildung+f%C3%BCr+Tagesm%C3%BCtter%2F-v%C3%A4ter&knr=ZK2204&uhrzeit_alle=Donnerstag%2C+19%3A30+Uhr+-+21%3A30+Uhr&dauer=16.11.2017+-+16.11.2017&ortname=Wiesbaden+Haus+an+der+Marktkirche###SEARCH_SEPARATOR###

Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Köchling Katrin Köchling

Katrin Köchling
Verwaltung/Anmeldung

Katrin KöchlingTelefon 0611 52 40 15

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Debus Petra Debus

Petra Debus
Verwaltung/Anmeldung

Petra DebusTelefon 0611 52 40 15

Ihre Ansprechpartnerin

Gudrun Sonneborn Gudrun Sonneborn

Gudrun Sonneborn
Verwaltung/Anmeldung

Gudrun SonnebornTelefon 0611 52 40 15

Spendenprojekte

Mitglied bei den Evangelische Frauen werden

Mitglied werden

Genießen Sie die Vorteile!

Mehr Infos
Anmeldung zum Newsletter der Evangelische Frauen

EFHN-Newsletter bestellen

hier bitte E-Mail-Adresse eintragen